Wir feiern zwei neue hl's
Im August 2025 hatten wir das Vergnügen, unsere beiden neu ausgebildeten Kollegen, Frederik und Boris, zu feiern.
Bei belegten Brötchen, kleinen Geschenken und viel Spaß wurden die ausgezeichneten Lehrabschlussprüfungen und das große Engagement, das sie auf ihrem Weg gezeigt haben, gebührend gefeiert.
Frederik und Boris haben beide mit Hingabe, Neugier und Berufsstolz ihren Beitrag geleistet, und wir sind froh, sie in unserem Team zu haben.
Nochmals herzlichen Glückwunsch - wir freuen uns darauf, Ihre weitere Entwicklung mit uns bei hl-repro zu verfolgen.